Einladung

 

Liebe Nordic Walker*innen des Wintertrainings und

Nordic Walking - Interessierte!

Im Spätsommer lade ich Euch ein und zwar für:

Samstag,den 22. September / 10:00h

 "NORDIC WALKING SPECIAL": AUSDAUER UND TECHNIK

 

Wir werden ca. 90 Minuten unterwegs sein, unterbrochen mit Einheiten, in denen wir gelernte Technik auffrischen und es nicht auf die am Ende gelaufenen km ankommt.

Wer mag kann am Ende mit der Gruppe "Zum Wilden Esel" einkehren.

 

Geschenkt für Wintertrainingsteilnehmer der vergangenen 2 Jahre, für alle anderen beträgt der Kostenbeitrag 12.-€

 

Treffpunkt: Parkplatz "Naturschutzhaus Weilbacher Kiesgruben"

 

Bitte meldet Euch bis zum 10. September per Email an, wenn Ihr dabei sein möchtet.                                                                                                                              Ich freue mich darauf eine neue Idee mit Euch zu "erwalken"!

 

 

 

 

 

 

 

TERMIN 2016: offen

Treffpunkt: 9:30h an der Viehweide/ Hofheim

Für die Pauseneinkehr in der Waldgaststätte "Gundelhardt" empfehle ich "Kleines"Geld und ein trockenes Shirt  mitzunehmen.